inspire people with stories

influencer
Marketing

influencer marketing agentur-peace-sticker@2x

likeyaa influencer marketing

our people & data driven approach

Bei uns ist Influencer Marketing eine perfekte Balance aus Mensch & Daten. Unsere Experten für Influencer-Relations werden von State-of-the-Art KI-Tools unterstützt. Während Technologie uns die nötige Präzision liefert, gibt unsere Expertise jeder Kampagne eine einzigartige und perfekt auf euch zugeschnittene Tiefe.

So sind all unsere Kampagnen für jede Brand höchst individuell und maßgeschneidert.

Für Geschichten, die inspirieren und Marken, die in Erinnerung bleiben.

twitch black mockup
TikTok black mockup
instagram black mockup
01

creative concepts

Passend zu eurer Social Strategy entwickeln wir kreative Influencer Marketing Konzepte die nachhaltig wirken.

Marken- & Wettbewerbsanalyse

Ganzheitliche Influencer Strategie

Content Formate & Storylines

02

influencer relations

Wir entwickeln euren Influencer:innen-Plot und finden immer die passenden Markengesichter.

Influencer Aktivierung

Influencer Koordinierung

Content Management

02

influencer relations

03

data
reporting

Wir machen Influencer Marketing mit KI-gestützten Tools messbar, um eure Kampagnen stetig zu optimieren.

KPI Report & Benchmarking

Sentiment Analyse

Social Media Value Metrics

say hi
lass dich online von uns beraten für deine nächste

Influencer Kampagne

our cases

inspire people with stories

Brands

we work with

Brands

we work with

influencer marketing für unternehmen

Influencer Marketing Leistung von likeyaa. Im Herzen des modernen Marketings steht eine effektive Influencer-Strategie. Mit unserer spezialisierten Leistung im Influencer Marketing bieten wir dir kreative Konzepte, die sich auf Marken- & Wettbewerbsanalyse, ganzheitliche Influencer Strategien sowie maßgeschneiderte Content Formate & Storylines konzentrieren. Wir verstehen die Bedeutung von authentischen Influencer Relations und gewährleisten eine nahtlose Influencer Aktivierung, präzise Influencer Koordinierung und professionelles Content Management. Aber unser Engagement endet nicht beim Content; mit unserem Data & Reporting Ansatz bieten wir umfassende KPI Reports & Benchmarking, tiefe Sentiment Analysen und präzise Social Media Value Measurements. Egal, ob du eine neue Kampagne starten möchtest oder deine bestehende Strategie optimieren willst, unsere Influencer Marketing Leistung ist darauf ausgerichtet, herausragende Ergebnisse zu liefern. Lass uns gemeinsam Großes erreichen. Kontaktiere uns und bringe deine Marke auf das nächste Level.

contact

Get in touch with us