likeyaa
jobs

Visual Designer:in Social Media (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

likeyaa rakete logo social ads - influencer marketing

Visual Designer:in Social Media (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

join our team <3

Influencer Marketing ist für uns mehr als nur ein Reichweite-Multiplikator. Wir begeistern Menschen mit Geschichten und erzählen diese nicht leise, sondern ganz ganz laut. Unsere Mission: Marken erlebbar machen und Markenbotschaften in begeisternden Social Media Content übersetzen.

Seit über 6 Jahren dürfen wir für die spannendsten Brands im Social Media und Influencer Marketing arbeiten. Unseren Start-up Spirit haben wir dabei niemals verloren. Für dich bedeutet das: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, flexibles Arbeiten und eine motivierte Arbeitsumgebung.

aufgaben

Dein Motto: Content is king! Dein Kopf sprudelt nur so vor Ideen und du liebst es mit guten (digitalen) Designs zu begeistern? Ab sofort suchen wir eine:n Visual Designer:in mit Schwerpunkt Social Media.

  • Du entwickelst kreative Grafiken, Bilder und Videos für die gängigen Social-Media-Plattformen
  • Adaption der Werbemittel auf verschiedene Formate
  • Du behältst aktuelle Designtrends im Blick und integrierst innovative Ansätze in Deine tägliche Arbeit
  • Entwicklung kreativer Ideen und Umsetzung zielgruppenspezifischer Layout- und Kreativkonzepte
  • Projektmanagement auf deinen Kunden

qualifikation

Du hast bereits eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grafik- oder Kommunikationsdesign? Dann schicke uns einfach einen Link zu deinem LinkedIn Profil (alternativ Lebenslauf als PDF), einen Einblick in deine bisherige Arbeiten und beantworte uns folgende Fragen:

1️⃣ Du darfst den Social Media Kanal einer beliebigen Brand verwalten, welcher wäre es und warum?

2️⃣ Ein fun fact zu deiner Person?

3️⃣ Wann kannst du starten und zu welchem Gehalt?

benefits

👉 Ein kreatives und motiviertes Arbeitsumfeld

👉 Flache Hierarchien und ein selbstbestimmter Arbeitsalltag

👉 Regelmäßige Workshops und Team-Events

👉 iPhone und Macbook – auch zur privaten Nutzung

👉 Flexible Arbeitszeiten und Remote Work

👉 Betriebliche Altersvorsorge

👉 Short friday

👉 30 Tage Urlaub

👉 Bürohunde in Teilzeit

nice to meet ya ✌️💚

unsere aktuellen Stellenangebote

likeyaa - join our team! Werde teil von likeyaa und ..

bewirb dich jetzt